Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 5

07.09.2011 - Rollups für die Gute Sache.

Ja, es ist so eine Sache auch Charitiy Projekte zu unterstützen.
Wie wählt man das "richtige" wo sagt man "nein".


Der Verein www.e4cc.com bei dem wir auch aktiv sind unterstützt die St. Anna Kinderkrebsforschung  jedes Jahr aktiv bei der Höllental Classic.

Auch wenn wir immer wieder mit Projekten, die von die-beschrifter.at umgesetzt werden und damit meine ich natürlich nicht nur Autobeschriftungen auf die Problematik aufmerksam zu machen versuchen ist es in wirtschaftlich angespannten Zeiten schwierig hier aktiv so helfen zu können wie man es gerne würde. 

Wir sehen es auch als einen Teil unserer Aufgabe, wenn es uns gut geht, etwas davon weiter zu geben.

Alle Vereine, Schulen und Institutionen welche uns kontaktieren können wir nicht bedienen aber diese Sache liegt uns auf 2 Seiten am Herzen als www.die-beschrifter.at und als e4cc dadurch kann doppelt geholfen werden.

Hier gehts zur Hauptseite von die-beschrifter.at Ihren Beschriftern für Autofolien - Auslagen - Schildern uvm.

 



 

zurück zur Übersicht


1350
0

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 6 + 6 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at