Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 6

26.10.2014 - 1+1 oder Doppelpack?

Ist wirklich jeder von uns  Schnäppchen Jäger?

Richtig anbieten, aber wie ?
1+1 Gratis
oder Doppelpack?

 

Wir bekommen doch gerne etwas geschenkt und erkennen im Doppelpack die Ersparnis?

Das Ergebnis ist das gleiche oder haben wir die Intuition, bei Gratis ist wo ein Haken.

Ist wirklich jeder von uns  Schnäppchen Jäger?

Jeder von uns hat die ein oder andere Erfahrung mit Angeboten gemacht und dabei vielleicht auch eine schlechte.
Unser Unterbewusstsein steuert uns, das ist unbestritten und der Wächter, der uns versucht vor einem neuem Fehler zu bewahren, meldet sich sofort.

Pass auf! Da ist ein Haken! Warum soll das jetzt verschenkt werden? usw.

Es gibt tatsächlich Studien darüber wie solche Aktionen das Kaufverhalten und die Entscheidung beeinflussen.

Rollupdruck24.at bietet z.B. Doppelpack Aktionen an Rollup Displays an, weil wir die Erfahrung gemacht haben - gleiches Produkt zu verschenken verschreckt.

Doppelpack oder 1+1 Wie man es sieht, auf alle Fälle ein Schnäppchen.

Genau so könnte man schreiben 1 Stk. und das 2. Stück GRATIS, aber da ist die Erklärung nicht darin enthalten warum es verbilligt ist. Da man immerhin 2 Produkte erwirbt.

Wie man es dreht, es ist eine gute Gelegenheit, denn Aktionen bedeuten immer Preis Ersparnis, sofern auch die Qualität beim BIG PACK bestehen bleibt.

Wir sind der Meinung:  Aktionen JA ! Aber bitte sinnvoll nützen. 

Aktionen werden von Unternehmen gerne als Marketing Instrument eingesetzt und sogar vom Unternehmen finanziell gestützt.
Das bedeutet die Erzeugungskosten und Verarbeitungskosten liegen höher als der daraus erwirtschaftete Wert.
Diese Art von Aktionen sind meist nur von kurzer Dauer oder auf sehr geringe Stückmengen beschränkt.

Spezielle Bahntickets um 9,- nach Rom oder Flugreisen zu Ihrem Autokauf bringen das Produkt oder Unternehmen schnell ins Gespräch, das ist das Ziel dieser Marketing Strategie.

Wenn man auch nicht nach Paris fliegt weiß man doch, dass ein neues Auto am Markt ist und schon hat die Werbung Ihr Ziel erreicht und übergibt Sie als Konsumenten in die nächste Werbewelle.


Schnäppchen gibts immer.

www.rollupdruck24.at Ihre Online Rollup Druckerei in Wien. 24 Stunden | OHNE AUFPREIS | taggleiche Produktion oder 6 Stunden | TOP URGENT SERVICE

zurück zur Übersicht


1307
0

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 0 + 3 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at