Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 11

31.08.2012 - CSDWIEN Martin Seliger goes bigger!

www.die-beschrifter.at ziehen um !



 

Wir, das Team von CSDWIEN die-beschrifter.at  haben ab 17.9.2012 einen NEUEN Standort,

der besser unseren Anforderungen angepasst ist.

Wien 1230 Zetschegasse 13/1 der neue optimalen Standort mitten im Gewerbegebiet.

Autobeschriftungen, die Produktion von Werbeschildern, Rollups und Digitaldrucken wird noch einfacher, die Zufahrt sowie ein Kundenparkplatz sind vorhanden. Eine weit größere Halle macht die Montage von LKW- und Großbeschriftungen noch einfacher und schneller umsetzbar.

Hier die direkte Wegbeschreibung via Google Routenplaner

Route Leberstraße 96 >> Zetschegasse 13

Viele Kartons warten darauf gepackt zu werden, doch wir tun das gerne, da der aktuelle Standort nach nur einem Jahr weder für uns noch für uns besuchende Kunden vertretbar geworden ist.

Schade aber ganz nach dem Motto:

Erkenne, wo du stehst,
wo du hinwillst.
Mach deinen Plan.
Und dann geh!

Wir haben einen Plan und diesem bleiben wir treu !

M. Seliger

 

zurück zur Übersicht


1709
2

Reiner Friesenegger
07.09.2012 18:28
Freu mich schon, wenn ich euch am neuen Standort besuchen kann, werde Anfang Oktober wieder Transparente und Rollups brauchen!

Michael
17.10.2012 12:49
He cool, muss ich euch mal besuchen kommen am neuen Standort, hätte eh a Sonderausgabe für euch. Meine Sonnenschutzblenden von den Objektiven zu bekleben. Hoff der Umzug war ned zu Anstrengend. Euer Höllental Classic Fotograf :-)

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 8 + 2 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at