Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 10

23.11.2011 - Bitte einmal in "schneeweiß"

Erster Schnee in Wien - warum man gerade dann ein Auto von schwarz auf weiß umfolieren will, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber die Farbe weiß dürfte gerade die Modefarbe sein oder man möchte mit einem so folierten Auto einfach im Schnee nicht auffallen?

Autofolien gibt es in allen Regenbogenfarben.

Wie dem auch sei, in Wien bei Matsch und Schnee ist das sicher ein guter Schutz für den Lack aber unsichtbar wird man dadurch nicht.

Also so machen wir einen Audi A3 zum Schneehaserl. ;-)

 

Hier gehts zur Hauptseite von die-beschrifter.at Ihren Beschriftern für Autofolien - Auslagen - Schildern uvm.

zurück zur Übersicht


1431
0

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 9 + 4 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at