Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 4

17.11.2011 - Fast wie bei Jack Bauer in "24"

Die folgenden Ereignisse finden zwischen 9:15:00 und 10:25:00 statt

  • Hilferuf aus Hamburg
  • 09:20 Eintreffen der Daten via Ftp
  • 09:21 Datencheck und Umbau für C-schnitt "MaXfaktor"
  • 09:29 Start der Maschine für Folienschnitt
  • 09:38 Entgittern
  • 09:50 Kaschierung mit Applikation Tape zur einfachen Montage
  • 10:00 Abfahrt zum Kunden
  • 10:25 Übergabe

Back to office.

So soll es sein, wenn es einmal schnell gehen muss, an die-beschrifter.at denken.
Kein Expressaufschlag und dadurch die Gewissheit, wenn es wieder wo "brennt" werden wir hoffentlich genau so schnell helfen können.

Hier gehts zur Hauptseite von die-beschrifter.at Ihren Beschriftern für Autofolien - Auslagen - Schildern uvm.

zurück zur Übersicht


1380
1

kiani
17.11.2011 12:37
großartige Arbeit - Dafür bedanke ich mich nochmals! Eine so unproblematische Abwicklung über so viele Kilometer, ohne das man sich kennt, zeugt von großem Engagement, Professionalität und Klarheit in der Auftragsbearbeitung. Das war Wetten das... reif! Danke und Beste Grüße aus Hamburg

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 1 + 5 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at