Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
2
)
März (
4
)
April (
4
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
März (
1
)
April (
3
)
Mai (
1
)
Juni (
3
)
August (
2
)
Übersicht
User Online: 3

26.10.2011 - Autos in matt schwarz foliert.

Autofolierung und die vollflächige Kaschierung zählen immer mehr zu den Lösungen wie Lackschutz und effektive Werbung mit Autofolien in Einklang gebracht werden.



Grafisch ansprechend oder optisch extem auffallend gestaltete Beschriftungen gleichermaßen wie modische Trends können schnell umgesetzt werden, da uns schon vor dem Erstkontakt zum realen Fahrzeug alle Daten wie Form, Größe und Details dank Vorlagen und Schnittmuster bewusst sind.

So können wir alle Folien vorab vorbereiten ersparen unserem Kunden Wartezeit und Kosten.

 

Hier gehts zur Hauptseite von die-beschrifter.at Ihren Beschriftern für Autofolien - Auslagen - Schildern uvm.

zurück zur Übersicht


1589
2

Fritz
07.11.2011 11:14
Ja das mit der matten Folie wird auch beim Mito gut aussehen.

Werner Schmidt
08.11.2011 14:53
Danke für die Info - das mit dem Blog finde ich super und ja klar fragen alle nach wo ich meinen in matt schwarz habe machen lassen und ich mach fleissig Werbung für Euch, da hab ich noch was gut LG aus Salzburg wo ich gerade auf Schulung bin. Wir sehen uns wieder in Wien.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 9 + 2 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at